Kategorie: Produkte, Unternehmen

diode voltage regulator 1w Zener

Eine neue 1W Power Zener Produktreihe im flachen SOD-123W Gehäuse von Taiwan Semiconductor.

Die Baureihe BZC27CxxPW ist für hochfrequente Miniatur-Schaltnetzteile und integrierte DC-DC-Wandler ausgelegt.

Dieses Produkt ist AEC-Q101 zertifiziert für Automobilanwendungen.

Merkmale:

• Silicon zener diodes
  • Low profile surface mount package
  • Zener and surge current specification
  • Low leakage…
Approved Wirewound Fusing Resistor UL1412

The new CFWS-series of fusible power wirewound resistors is now available from KOA.

In normal operation the CFWS series resistor acts as an inrush current control resistor but will safely fuse in specified power overload cases.

The CFWS series is available with 3W or 5W power ratings. Both power ratings are approved to UL1412.

Features:

• Approved by UL1412 (File No.: E134679)
  • Flame retardant…
ESD Gleichrichter

Eine neue Familie von ESD-fähigen Gleichrichtern von Taiwan Semiconductor.

Alle TSDxx-Bauteile haben eine sich periodische Spitzensperrspannung (VRRM) von 400 V und stehen für Vorwärtsströme (I F(AV)) von 1 A bis 3 A in den Gehäusetypen SOD-123W, SMA, SMB und SMC zur Verfügung. Diese Teile sind glaspassiviert und bieten einen niedrigen Durchlassspannungsabfall (VF), eine hohe Stoßstromfähigkeit…

KOA has developed a ceramic technology, which helps to enhance its current portfolio of thick and thin film technologies.

These new and unique products are based on the future-orientated technologies.

KOA's wide product lineup:

• Current Sensing Resistors
  • Thick Film Resistors
  • LTCC Substrate
  • Network Resistors
  • Power Resistors
  • Thin Film Resistors
  • Thermal Sensors
  • Circuit Protectors
  • Inductor…
Surface Mount Brückengleichrichter

Taiwan Semiconductor stellt offiziell seine YBS-Paket Brückengleichrichter YBS220xG vor.

Die Brücken im Low-Profile-Gehäuse (Höhe 1,5 mm) mit VRRM-Bereich von 400 V bis 1000 V, IF(AV) = 2,2 A Ausgangsleistung eignen sich besonders gut für Stromversorgungs-anwendungen, bei denen geringer Platzbedarf und eine niedrige Gehäusehöhe ein Anliegen ist.

Features:

• Low body height, less than 1.5 mm
  • Hi…
led-luminus-beleuchtung-lebensmittel

Die LED-Sonderfarben für den Food-Bereich ermöglichen den modernen Supermärkten die Attraktivität ihrer Waren wesentlich zu erhöhen.

222In der untenstehenden Tabelle sehen Sie die COBs, die perfekt dafür geeignet sind, Lebensmittel zu beleuchten: höchste Farbsättigung, dynamisches Weiß und bestmöglicher Kontrast.

Artikelbezeichnung

CCT/CRI

Lumen Range

Luminus COB LEDs 3rd Generation

Luminus COBs (Chip on Board) – hohe Lichtqualität und Effizient.

Gerne informieren wir Sie über Portfolio unseres Lieferanten Luminus.

Mit dem Luminus Lumen Calculator finden Sie schnell und einfach die richtige COB für Ihre Anwendung.

Datenblätter und Muster stellen wir gerne zur Verfügung.

Merkmale:

• Kompatibel zu Citizen
  • CCT-Bereich  von 2200K bis 6500K
  • 150 lm/W @ 3000K, 170 lm/W @…
Winstar Matrix OLED Display Rund

Winstars OLED-Display WEO128128B – eine passive Matrix OLED-Anzeige in Kreisform.

Das WEO128128B ist ein ultradünnes COG-Struktur-OLED-Display, welches aufgrund der selbststrahlenden OLEDs keine Hintergrundbeleuchtung benötigt. Es ist sehr leicht und hat einen niedrigen Stromverbrauch.

Integriert ist der IC SSD1327ZB. Die MCU kommuniziert über 6800/8080 8-Bit parallel, I2C als auch 4-Draht SPI…

CEE Gerätestecker Filter

SCHURTER's Gerätestecker-Filter mit der Einführung der FMAB und FMAD CEE Steckerfilter.

Anwendungen: Industrie (Maschinen, Anlagen, Werkzeugmaschinen) und Stromverteilsysteme; für Geräte oder Anlagen mit abnehmbarem Netzkabel.

Die heutige Leistungselektronik in Maschinen benötigt oft ein Filter, um den internationalen EMV Anforderungen gerecht zu werden.

Für eine optimale Performance besitzen…

NFC E-Paper Display

Die Nahfeldkommunikation (Near Field Communication, Abkürzung NFC) ist ein auf der RFID-Technik basierender internationaler Übertragungsstandard zum kontaktlosen Austausch von Daten per elektromagnetischer Induktion mittels loser gekoppelter Spulen über kurze Strecken von wenigen Zentimetern und einer Datenübertragungsrate von maximal 424 kBit/s.

Ein passiver RFID-Transponder ist in das flache…