|  Aktive Bauelemente, BECK Elektronik

MOSFETs im TOLL Package

Beck Elektronik präsentiert die neueste Innovation von JSCJ

Wir freuen uns, eine aufregende Neuerung aus dem Produktportfolio unseres Partners JSCJ vorstellen zu dürfen: MOSFETs im TOLL Package.

Diese MOSFETs bieten eine Reihe beeindruckender Merkmale, die sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil moderner Schaltungsentwürfe machen. Ihre hervorragende Wärmeableitung und außerordentlich hohe Strombelastbarkeit stellen sicher, dass selbst anspruchsvollste Anwendungen mühelos bewältigt werden können.

JSCJ Part# VDS in [V] ID in [A] VGS max in [V] RDSon typ. @ 10V VGS in [mΩ] QG in [nC]
CJTLR80SN04C4 40 450 ± 20 0,6 171
CJTLR80SN06C4 60 450 ± 20 0,6 248
CJTL1R4SN085C4 85 300 ± 20 1,2 202
CJTL1R4SN10C4 100 300 ± 20 1,1 212
CJTL2R0SN10C4 100 280 ± 20 1,6 213

Ein entscheidender Vorteil von MOSFETs in diesem Gehäuse ist ihre kompakte Bauweise, die eine Platzersparnis von bis zu 20% im Vergleich zum herkömmlichen TO-263 Package ermöglicht.

Ein Blick unter die Oberfläche offenbart die state-of-the-art Clip-Bond-Technologie, die eine niedrige parasitäre Induktivität gewährleistet und somit das EMI-Verhalten entscheidend verbessert. Durch die Shielded Gate Trench Technology (SGT) sind sie perfekt für Hochfrequenz-Schaltanwendungen und Synchrongleichrichtanwendungen geeignet, was ihre Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit weiter unterstreicht.

Die Anwendungsbereiche sind vielfältig und reichen von bürstenlosen DC-Motoren in E-Bikes und Power-Tools über Flurförderfahrzeuge bis hin zu Batteriemanagement, Ladeanwendungen, Power-Supplies und Stromspeichern. Kurz gesagt: Wo auch immer eine zuverlässige Leistungssteuerung im kleinen Format gefragt ist, bieten die MOSFETs im TOLL Package von JSCJ eine passende Lösung.

Über JCSJ

Jiangsu Changjing Electronics Co. Ltd., kurz JSCJ, ist ein chinesischer Halbleiter Hersteller mit Sitz in Nanjing. Das nach IATF16949 zertifizierte, vertikal vollständig integrierte Unternehmen designt und fertigt alle Produkte selbständig im eigenen Haus. Dadurch ist JSCJ unabhängig von externen Chipherstellern und damit eine echte Alternative in kritischen Versorgungslagen.

Zum Portfolio gehören klassische Kleinsignaldioden & Transistoren, Power ICs, Frequenzbausteine, Leistungshalbleiter (Diskrete & Module) sowie ein stetig wachsender Anteil an Produkten, die nach AEC-Q101 qualifiziert sind.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an Patrick Beck oder schreiben Sie uns eine Mail an semiconductor@beck-elektronik.de

JSCJ MOSFETs im TOLL Package