Displays, BECK Elektronik

Unsere maßgeschneiderten Touch-Display-Lösungen für Ihre Visionen

In der heutigen dynamischen Welt sind maßgeschneiderte Lösungen der Schlüssel, um sich von der Konkurrenz abzuheben und spezifische Anforderungen optimal zu erfüllen. Unsere kundenspezifischen Touch-Display-Lösungen bieten Ihnen die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die Sie benötigen, um Ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.

Vielfältige Displayformate und Größen

Wir bieten eine breite Palette an Displayformaten bis zu einer Größe von 13,3 Zoll an. Auf Anfrage prüfen wir gerne die Umsetzungsmöglichkeiten für größere Display-Diagonalen. Die Auswahl des passenden Displaypartners erfolgt abhängig von Ihren spezifischen Vorgaben. Unsere Lösungen sind auch für geringe Mindestbestellmengen (MOQ) verfügbar, sodass selbst kleine Projekte von unserer umfassenden Expertise profitieren können.

Individuelle Beratung und Unterstützung

Unsere erfahrenen Produktmanager begleiten Sie während des gesamten Design-In-Prozesses. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Anpassungen umfassen verschiedene Bereiche:

• Ansteuerung: Wir bieten eine Vielzahl von Ansteuerungsoptionen wie LVDS, RGB und MIPI an. So stellen wir sicher, dass Ihr Display nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integriert werden kann.
  • Touch-Technologien: Ob resistive oder projiziert-kapazitive (PCAP) Touchscreens, wir finden die passende Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen.
  • Cover Lens: Durch die Anpassung der Größe, Bedruckung, Glasart und des Bondings (sowohl Air-Gap als auch optisches Bonding) schaffen wir ein einzigartiges und funktionales Display. Diese Flexibilität stellt sicher, dass Ihre spezifischen Anforderungen und Designvorstellungen erfüllt werden.
  • Helligkeit: Abhängig von Ihrem Einsatzbereich und den Umgebungslichtbedingungen optimieren wir die Helligkeit des Displays, um eine optimale Sichtbarkeit zu gewährleisten.

Anwendungen in verschiedenen Branchen

Unsere Displaylösungen sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen. Besonders in der Industrie und im medizinischen Bereich haben sich unsere maßgeschneiderten Touch-Displays bewährt.

Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision zum Leben zu erwecken. Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung – wir sind an Ihrer Seite.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihre Ansprechpartnerin oder Ihren Ansprechpartner in unserem Hause oder schreiben Sie uns eine Mail an info@beck-elektronik[dot]de

Industrieller Einsatz eines kundenspezifischen Touch-Displays
Anwendungsbeispiel: Industrieller Einsatz eines kundenspezifischen Touch-Displays (Bild: ©Beck Elektronik / ©Adobe Stock)