Exhibitions, BECK Elektronik

"Reger Andrang" am Stand der Beck Elektronik auf der Embedded World 2014

Der Messestand der Beck Elektronik im Messezentrum unserer Stadt Nürnberg war ein besonderes „Highlight“ im Februar 2014.

Wie ein Magnet wirkte unser Stand und wir hatten wie in den vorangegangenen Jahren eine überwältigende Anzahl von Besuchern. Kein Wunder – denn unser Lieferprogramm deckt nahezu alle erdenklichen Kundenwünsche auf dem Sektor der Display-Technik ab. Zudem hatten wir den Vorteil des „Heimspiels“ an unserem Stammsitz. Wenn man schon nach Nürnberg kommt – dann in jedem Fall zu Beck Elektronik an den Messestand!

Und was es da nicht alles zu sehen und zu besprechen gab! Die hier beigefügten Fotos sprechen für sich.
Ein „Event“ ganz besonderer Art.

Wen wundert es also, dass sich die „Beck Display-Sparte“ in all den Jahren in ganz besonderer Weise vorwärts entwickelt hat.

Wir danken all unserer verehrten Kundschaft, die uns an unserem Stand die Ehre erwiesen haben und natürlich auch ganz besonders den neuen Interessenten für unser Display-Produktprogramm.

Nicht zuletzt gilt unser Dank auch den Kolleginnen und Kollegen, die für diesen fulminanten Messeauftritt vorbildliche Sorge getragen haben.