BECK Elektronik, Displays

E-Paper Werbedisplays

Point-of-Purchase oder POP-Display ist Werbematerial, das in der Regel neben dem Produkt platziert ist.

Werbedisplays EPD E ink

Diese Displays sind an der Kasse oder einem anderen Ort vertreten, an dem die Kaufentscheidung getroffen wird.

POP ist für viele Hersteller nützlich geworden. Die meisten Anbieter bieten POP-Displays für den freien Einsatz im Einzelhandel an. Die animierten Displays helfen das Produkt vorzustellen und ziehen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich.

Die segmentierte e-Paper Struktur mit Farbfiltern und integrierter Hintergrundbeleuchtung kann in verschiedenen Formen entwickelt werden, um alle Design-Erwartungen zu erfüllen. Der Stromverbrauch der Displays ist sehr gering und ein Batteriesatz kann bis zu 2 Jahre halten, bis es gewechselt werden muss.

Jeder POP Display ist kundenspezifisch. Die Preise für die Entwicklung sind von der Größe, Menge und der Menge der aktiven Segmente abhängig.

Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir helfen Ihre Marketing-Idee in der modernen E-Paper-Technologie zu verwirklichen.

Bei Fragen steht Ihnen Ihr Beck Team jeder Zeit zur Verfügung.

EPD Werbedisplays
E Papaer Werbedisplay