Passive Bauelemente, BECK Elektronik

Entdecken Sie die Welt der Aluminium-Elektrolytkondensatoren mit CapXon und Chemi-Con

Wir bei Beck Elektronik freuen uns, durch die Zusammenarbeit mit den namhaften Herstellern CapXon und Chemi-Con unser Angebot an Aluminium-Elektrolytkondensatoren weiter zu stärken.

Beide Unternehmen stehen für erstklassige Qualität und decken sämtliche Anforderungen des Marktes ab. Durch diese Partnerschaften sind wir in der Lage, Ihnen eine umfassende Lösung für Ihre Kondensatoranforderungen zu bieten – von Standardkomponenten bis hin zu spezialisierten Hochleistungskondensatoren sowie anspruchsvolle Automobil-Kondensatoren.

Mit den Unternehmen CapXon und Chemi-Con bieten wir Elektrolytkondensatoren mit folgenden Besonderheiten an:

• Breite Produktpalette: Lösungen in zahlreichen Größen und Ausführungen, geeignet für verschiedenste industrielle/automobile Anwendungen
  • Innovative Technologien: Ständige Investitionen in Forschung und Entwicklung gewährleisten kontinuierliche Fortschritte in Leistung und Zuverlässigkeit
  • Hohe Zuverlässigkeit: Langlebige Kondensatoren, die selbst unter extremen Bedingungen eine hohe Stabilität aufweisen
  • Hervorragende Leistung bei hohen Temperaturen: Besonders geeignet für anspruchsvolle Einsatzbedingungen, wie sie in der Automobilindustrie oder in Hochleistungsanwendungen zu finden sind
  • Niedriger ESR und hohe Kapazität: Optimal für Anwendungen in der Leistungselektronik und im Energiemanagement, wo geringe Verluste und hohe Kapazität gefordert sind
  • Umweltbewusstsein: Nachhaltige Produktionsprozesse und die Einhaltung internationaler Umweltstandards

Mit dieser Kombination aus Erfahrung und technologischer Innovation können wir Ihnen eine breite Palette an Aluminium-Elektrolytkondensatoren, einschließlich Hybridkondensatoren, anbieten, die speziell auf die wachsenden Anforderungen moderner Anwendungen abgestimmt sind. Ob in der Automobilindustrie, der Unterhaltungselektronik, der Stromversorgung oder in anderen Industriesektoren – Beck Elektronik bietet Ihnen zusammen mit unseren starken Partnern CapXon und Chemi-Con die ideale Lösung für Ihre Anforderungen.

Besuchen Sie uns auf der electronica 2024

Erleben Sie die Vielfalt unserer Elektrolytkondensatoren auf der electronica 2024 in München:

12. bis 15. November 2024
Messe München
Halle C4, Stand 259

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihre Ansprechpartnerin oder Ihren Ansprechpartner in unserem Hause oder schreiben Sie uns eine Mail an info@beck-elektronik[dot]de

Aluminium-Elektrolytkondensatoren von CapXon und Chemi-Con
Anwendungsbeispiel: Aluminium-Elektrolytkondensatoren von CapXon und Chemi-Con (Bild: Beck Elektronik / Adobe Stock)